Ostern Auszeit 2016

Wie jedes Jahr  organisiert die CMGI (Christliche Missionarische Gemeinde International) eine Auszeit in der Ostern Zeit. Dieses Jahr findet es in dem Zeitraum von 25.03 bis 27.03 statt. Das Thema heißt:  Bestimmung- Glaube-Heldenmut.

Für diesen wichtigen Anlass  kommen  die  Geschwister von allen Gemeinden der GMGI in Deutschland und ihre Gäste. Außerdem kommen auch öfter die Geschwister von der Gemeinde der GMGI von Nachbarländern wie z.B. Frankreich, Belgien und England. Innerhalb den drei Tagen beschäftigen wir uns mit vielfaltigen Angelegenheiten: Lehre, Workshops, Präsentationen und noch Weiteres….

Wills du das gern erfahren?   Du bist dann herzlich eingeladen. Du darfst auch jemand anderes mitbringen. Die Anmeldung steht unter den Telefonnummern 017624208886 , 017683333363 oder per Email unter  info@cmgi-online.de. Wir werden gemeinsam diese wunderbare Zeit in Jugendherberge Grävenwiesbach verbringen. Die Adresse lautet: Hasselborner Str. 20, 61279 Grävenwiesbach. Eine Anmeldung ist nur möglich bis spätesten 28.02.2016. Die Teilnahme Beitrag beträgt 50 bis 60 Euros pro Person. ( Unterkunft + Malzeiten).

Kommt, du wirds viele Freude haben !

2 Comments

  1. Endlich die Auszeit ! ich kann nur weiterempfehlen. Ich freue mich sehr dieses Jahr wieder dabei zu sein !!! Gottes Segen !

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.