Der Gründer der CMGI Weltweit, Pastor und Professor Dr. Zacharias Fomum war ein gesalbter Prediger und Lehrer des Wortes. Durch sein starkes Engagement konnten viele christliche Bücher und Traktaten aus unterschiedlichen Themen geschrieben werden. Diese dienen heute der Erbauung des Körpers Christi. Herausgegeben werden diese Bücher in unterschiedlichen Sprachen, unter anderen Deutsch, Englisch, Französisch, italienisch, griechisch, Portugiesisch, spanisch, arabisch, Tamil, Hindi, koreanisch, russisch, usw..

Bücher

Erfasst werden die Bücher in verschiedenen Serien.

Wenn du Interesse hast, dir diese Bücher zu kaufen kannst du das tun unter dem unteren Link:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=fomum

 

Mein Volk läuft ins Verderben, weil es den richtigen Weg nicht kennt. (Hosea 4,6)

Die Falls du Sinerie „der WEG„/ „The Way“

Der Weg des Lebens/ The way of Life

51jNsWcWewL    Dieses Buch zeigt uns, wie es möglich wird, durch eine lebendige Beziehung mit Jesus, den Weg zum christlichen Leben zu finden und Gemeinschaft mit Gott zu haben. In wenigen Worten, spricht dieses Buch über den Weg, der zum Leben führt, nämlich des Lebens“. Es wurde besonders geschrieben, um dir zu helfen, dem Herrn Jesus zu begegnen und ein Leben durchzuführen, das Er willkürlich jedem anbietet, der sich zu Ihm wendet. Dieses Buch ist für dich. Lese es. Begegne dem Herrn Jesus. Gib dich für Ihn ganz hin und du wirst erst dann anfangen, tatsächlich zu leben

Der Weg des Gehorsams/The way of Obedience

Weg des Gehorsams   Der Weg des Gehorsams ist das zweite Buch in der Reihe DER WEG DES CHRISTEN. Es stellt auf einfache und eindringliche Weise grundlegende Wahrheiten dar. Diese sind: die Wassertaufe, die Taufe durch den Heiligen Geist und das christliche Zeugnis. Sie werden so dargestellt, wie sie im Wort Gottes abgehandelt werden….Für den reifen Gläubigen ist es sowohl ein
Dokument als auch ein Leitfaden für die Gewinnung und Anleitung von Mitarbeitern im pastoralen Dienst.

Die Serie „Praktische Hilfe für die Überwinder“/Practical helps For The Overcomers 

41PfM7xfvQL__AA160_    We live in a generation that does not provide for quiet. Everything is moving fast. There is so much activity going on. The leaders of the day, be they in worldly circles or in the Church, are activists. Those who withdraw to wait on God are few. We believe that when believers in an increasing number, begin to withdraw and spend time alone in God’s presence, something will happen to them. They will know God and then they will seek Him more and more. They will serve Him from His presence and things will be different. They will make spiritual progress..

Scan_20140821 (2)             In diesem Buch werden dem Sieger Möglichkeiten angeboten, mit Hilfe der biblischen Meditation, des Gebetes und des Gehorsams eine tägliche Begegnung mit Gott zu unterhalten, die jeden Aspekt seines Wandelns mit Ihm verändern wird. Es ist tatsächlich möglich, Gott jeden Tag zu hören, ja sogar Ihm mehrmals am Tag zu begegnen. Er wartet nur darauf, gehört zu werden. Er sehnt sich danach, zu Seinen Kindern zu sprechen, ihnen zuzuhören und ihnen zu antworten. Er ist nicht still. Du kannst Ihm begegnen und Er kann dir begegnen, und du wirst nie wieder derselbe sein.

Scan_20140821 (4)                           Die unterschiedlichen Gelände stehen für die verschiedenen Zustände der Herzen. Es gibt also vier Herzenszustände bei den Menschen. Diese sind:
· Das Herz am Wegesrand
· das Herz aus Stein
· das dornige Herz
· das gute Herz
Der Zustand des Herzens hängt nicht vom Herrn ab, sondern von jedem selbst. Gott hat in seiner Liebe zum Menschen beschlossen, ihn die von jedem gewünschte Herzensart selbst wählen zu lassen. Das ist ein starker Ausdruck der Liebe Gottes für den Menschen, weil die echte Liebe dem Empfänger niemals etwas vorschreiben oder ihn gar zu etwas Unerwünschtem zwingen kann. Wenn wir in Folge die unterschiedlichen Zustände des Herzens studieren, sollst du die Tatsache im Auge behalten, dass dein Herz auf Grund deiner eigenen Entscheidung ist, was es ist. Du kannst jedoch den Zustand deines Herzens noch ändern. Du kannst dein Herz in einen anderen als dem aktuellen Zustand versetzen. Wenn der Zustand deines Herzen nicht deinem Wunsch entspricht, unternimm noch heute etwas dagegen und die Dinge werden sich ändern.

Scan_20140821 (6)

This book by Prof. Fomum treats the way of salvation, notably

1) God’s original purpose in the creation of man.
2) The tragic sin of man and its consequences in time and in eternity.
3) The unparalleled love of God manifested in the redemptive love of Christ on the cross for rebellious man
4) The sinner’s response to God through repentance towards God and faith in Jesus Christ.
5) The victorious new life in Christ.

Read it and experience in a new way the love of God for you.