Es ist eigentlich immer wichtig für uns, daß wir regelmäßig immer wieder einmal innehalten und unseren Blick und unser Herz ganz auf Gott richten. Dabei sollten wir uns erinnern an seine Größe, an seine Taten, an sein Wirke, an seine große Güte und Liebe, die er überall erweist und die auch in unserem Leben zu erkennen sind, aber gleichzeitig uns die Frage stellen, in wie fern sind wir dabei Sein Werk auszuführen. Eine solche „Auszeit für Gott“, wo die Dinge des täglichen Lebens und all das, was um uns herum vorgeht, einmal ganz bewußt zur Ruhe gelegt werden und ein bewußtes und geplantes „Aus“ erfahren, eine solche Zeit der Andacht und der Besinnung wird uns in großem Maße helfen, uns stärken und uns ermöglichen, die vor uns liegenden Aufgaben mit neuer Kraft, neuem Mut, und insbesondere aus einer Einstellung von Dankbarkeit heraus zu bewältigen.

Einige dieser Auszeiten wurden erfasst. Du kannst davon profitieren und dadurch erneuert werden.

 LUXEMBOURG

Fresh morning dew on spring grass, natural background - close up

Bitte kontaktieren Sie die CMGI Frankfurt

 

 

GERMANY/DEUTSCHLAND

Fresh morning dew on spring grass, natural background - close up

Bitte kontaktieren Sie die CMGI Frankfurt

 

 

 

 

 

 

 

 

FRANCE

Fresh morning dew on spring grass, natural background - close up

Bitte kontaktieren Sie die CMGI Frankfurt

 

 

 

 

GERMANY/DEUTSCHLAND

Fresh morning dew on spring grass, natural background - close up

Bitte kontaktieren Sie die CMGI Frankfurt

 

 

 

 

 

 

 

 

0 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.