O Jerusalem, ich habe Wächter über deine Mauern bestellt, die den ganzen Tag und die
ganze Nacht nicht mehr schweigen sollen. Die ihr den Herrn erinnern sollt, ohne euch Ruhe zu
gönnen,  Jesaja 62,6 (Neues Leben)

 

Der Herr Jesus hat uns berufen zum Gebet. Er sagte: „betet umständlich“.

Allein durch das Gebet des Gläubigen werden die Pläne Gottes für ein Leben und für Nationen Wirklichkeit.

Einmal im Monat treffen wir uns zu einer langen Zeiten des Gebets über die ganze Nacht hindurch. Wir wollen Gott an seine versprechen für sein Volk, für die Nationen und für die Verlorenen erinnern. Feste Termine werden regelmäßig mitgeteilt.

Zusätzlich erwarten wir dich jeden Abend in unserer Gemeinde, um mit uns die Hände zu Gott zu erheben, dass Zeichen und Wunder geschehen, Menschen zu Gott näher gebracht werden, Wunden geheilt werden, und der Name Jesus, der über alle Name steht, erhoben wird.

Hier findest du das tägliche Programm:

Montag-Dienstag: 19h30-21h

Mittwoch: 21h30-22h30. An diesen Wochentage wird speziell für die Nation  gebetet. Detaillierte Informationen findest du auf der Seite „Gebet für Deutschland“

Donnerstag: 19h30-21h

Freitag: 20-23h. Gebet der Gemeinde

Samstag: 19h-20h30

Sonntag: 19h-20h30

Ort: CMGI-Deutschland Frankfurt, Bernerstrasse 107, 60437 Frankfurt am Main

0 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.