Logo

Destiny Camp 6

DESTINY CAMP VI



„Mein Lieber, ich wünsche dir in allen Dingen Wohlergehen und Gesundheit, so wie es deiner Seele wohlgeht!“ (3. Johannes 2)

Erlebst du Wohlergehen in allen Dingen 🤔 ? Wie ist mit deiner Gesundheit? Und deiner Seele? Gott möchte, dass es dir in allen Dingen gut geht ✨. Das möchte Er nicht nur, sondern hat schon dafür gesorgt. Vielleicht ist dir diese Vorstellung fremd und zu weit. Ist es nicht, weil du zu weit weg von Gott bist, der Einzige, der wirklich dafür sorgen kann, dass es dir in allen Dingen gut geht?

Wir sind Youth Challenge International (YCI) eine christliche Jugendbewegung geboren von der Christlichen Missionarischen Gemeinschaft International (CMGI) im Jahr 2015. Unser Anliegen ist es einfach, junge Menschen (ohne Altersbeschränkung -wir glauben, dass man erstmal im Herzen jung ist) mit der frohen Botschaft des Evangeliums zu erreichen, ihnen lebensverändernde Begegnungen mit Gott zu ermöglichen, so dass sie zu Jüngern des Herrn Jesu werden. Das ist der Weg, wodurch wir uns einsetzen, damit dem Gebot des Herrn Jesu in Matthäus 28: 19-20 gefolgt wird.

Um dieses Ziel zu erreichen, veranstalten deswegen ein- bis zweimal im Jahr Tagungen oder Auszeiten um Themen, die der Jugend bewegen und zum Christus verbinden können: Heil (Errettung, Heilung, Befreiung usw.) 🤩, Spitzenleistungen im Studium 📚, im Beruf oder in der Ausbildung 👨🏼‍🏫, Soziales Engagement 🤲🏼, Finanzmanagement 💸 usw. damit junge Menschen aus einer persönlichen Beziehung zu ihrem Schöpfer einen Sinn für ihr Leben finden, in allen Dingen Wohlergehen erfahren und dadurch auch für die Gesellschaft relevant werden.

Praktischerweise legen wir auch viel Wert darauf, dass die Jugendliche ihre Talente ✨ z.B. Singen, Tanzen, Malen finden, ausdrücken und sie zur Ehre Gottes und Hilfe ihrer Mitmenschen einsetzen. Wir suchen uns erfahrene christliche Mentoren, die unser Publikum über diesen verschiedenen Themenbereichen bereichern. Im Anschluss erfahren wir immer mehr von jungen Menschen, die unsere Veranstaltungen besuchen und von Gott verändert wurden. Diese Auszeiten haben wir „DESTINY CAMP“ genannt und diese finden am Osterwochenende. Das sind Zeiten, wo wir uns vom Alltag trennen, Gott gemeinsam näherkommen, um unser „Destiny“ (aus dem Englischen) oder Bestimmung, Berufung zu finden.

Dieses Jahr zu Osten vom 29.März zum 01.April 2024 in Bad Homburg Von der Höhe bei Frankfurt a.M. findet der Destiny Camp 6 statt. 800 junge Menschen werden teilnehmen. Wie stehe ich als jugendliche zum Glauben? Wie gehe ich bestens mit Geld um? Kann ich Süchten überwinden? Geliebt, verliebt, verlobt und verheiratet. Oder doch nicht? Es geht um dein Wohlergehen in allen Dingen. Über diese Fragen hinaus freuen wir uns auf inspirierende Zeugnisse, mitreißenden Lobpreis, neue Begegnungen und spannende Auftritte. Verpasse es nicht: Bitte melde dich sofort an und teile diese Botschaft mit anderen 🔥🫵🏼!

Folge uns auf Instagram für mehr Updates : ➡️ youthchallenge_int ⬅️

Cynthia von Youth Challenge

🚨 The Next BIG EVENT 🔥❗️

Destiny Camp 6

29. Mar 2024 - ... das Event, das man nicht verpassen sollte 🔥

Number

Days

Number

Hours

Number

Minutes

Number

Seconds


Event Details

Veranstalter : Youth Challenge International

Start Date : 29.03.2024

End Date : 01.04.2024

Adresse : Bürgerhaus Bad Homburg Kirdorf

Mehr Informationen : https://www.youth-challenge.org/destiny-camp/dc-6

... Wir haben noch Content für dich 😁

Verpasst du etwas ? Unsere Events 👇🏼